Hamburger Stadtvilla - fußläufig in 5 Min. zur U1 (DHH2) - 258-2_Titel
Hamburger Stadtvilla - fußläufig in 5 Min. zur U1 (DHH2) - 258-2_Titel

Hamburger Stadtvilla – fußläufig in 5 Min. zur U1 (DHH2)

Objekt­beschreibung

Modernes Bauprojekt für eine Doppelhaushälfte als H in Hamburg-Billstedt. Gebaut wird im nach aktueller EnEV im sog. KfW70-Standard mit 122 qm Wohnfläche.

Im Rahmen der Planung können Ihre individuellen Grundrisswünsche berücksichtigt werden. Auf Wunsch kann die Wohnfläche bei diesem Vorhaben auch noch größer gestaltet werden. Ausstattung und Technik werden gerne anhand Ihrer Vorstellungen und Vorgaben berücksichtigt. Wir beraten Sie dazu gerne im persönlichen Gespräch.

Es handelt sich bei diesem Objekt um die auf dem Lageplan dargestellte Teilfläche mit der Nr. 2.

22117 Hamburg, Doppelhaushälfte zum Kauf

Icon_Wohnflaeche
122m²

Wohnfläche ca.

Icon_Grundstueck
419 m²

Grund­stück ca.

Icon_Preis
auf Anfrage

Kaufpreis

Objekt ID258-2 Objektart Doppelhaushälfte, Haus Adresse 22117 Hamburg Wohnfläche ca. 122 m² Grund­stück ca. 419 m² Zimmer 4 Schlafzimmer 3 Badezimmer 2 Separate WC 1 Terrassen 1 Heizung Gasheizung, Fußbodenheizung Kaufpreis auf Anfrage
  • Separates WC
  • Terrasse

- Fußbodenheizung EG/DG
- Thermobodenplatte
- Klinkerfassade
- "Hamburger Stadtvilla
- massive Innenwände EG/DG
- individuelle Grundrissplanung
- weitere Sonderausstattung möglich

Grundrisse und Ansichten

Lage

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Previous picture Next picture Close gallery

Lage

Lage

Diese Doppelhaushälfte liegt in einem ruhigen und begrünten Wohngebiet im östlichen Teil von Hamburg. Der Öjendorfer See befindet sich in der Nähe und ist nur wenige Minuten mit Auto entfernt. Das Naturschutzgebiet um den Öjendorfer See herum lädt zum Verweilen und zu herrlichen Spaziergängen ein. In der näheren Umgebung des Objektes befinden sich Kindertagesstätten und alle Schulformen, wodurch diese Lage für Familien sehr attraktiv ist. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs befinden sich ebenfalls in der Umgebung. Für größere Einkäufe ist das Billstedtcenter schnell erreicht und bietet viele Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl an Fachärzten. Eine Allgemeinarztpraxis befindet sich in der Nähe des Wohngebietes und ist fußläufig zu erreichen. Eine gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr ist vorhanden. Die nächste Bushaltestelle ist fußläufig in weniger als 5 Minuten erreicht. Von der nächsten U-Bahnstation Billstedt gelangen Sie innerhalb von 12 Minuten mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof. Mit dem Auto erreichen Sie den Hauptbahnhof in ca. 15 Minuten. Die A24 und die A1 sowie die B5 sind in wenigen Minuten mit dem Auto erreicht.

Zusatzinfo

Die Vermarktung erfolgt über Engel & Völckers in Bergedorf:

Engel & Völkers Hamburg Bergedorf

Hamburg Südost Immobilien GmbH
Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH

Ansprechpartner: Christian Lüttjohann

Mohnhof 19
21029 Hamburg
Tel.: +49 40 2263051 0
www.engelvoelkers.com/de/hamburg/bergedorf

Direktanfrage

 SSL-verschlüsselt